Schützenfest 2022

06.06.2022 - 13:45 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen

Termine

Sommerfest
Sa, 31. Jul. 19:30 Uhr

Regimentsschützenfest inkl. Regimentspokalschiessen
Sa, 11. Sep. 14:30 Uhr

Nikolaus
Mo, 06. Dez. 18:00 Uhr

Gästebuch

Eintrag schreiben

Aloha heja he
Schöne Seite habt Ihr da zufällig beim stöbern entdeckt. Schöne Grüße aus dem Sauerland
Sonntag, 15. November 2015
KP Chef
Hallo Kinderkönig,
Osterfeine-Ort hat keine Internetseite...
Könntest Du ja mal in Angriff nehmen!
Beste Grüße von der Lage!
Montag, 10. März 2014
Schützenkönig Osterfeine
Hi Schützen der Kompanie Lage,




ich hab ne Frage ob es eine Homepage der Kompanie Osterfeine, wenn jemand die Homepage sieht dann schickt bitte den Link




MFG Lukas
Samstag, 08. März 2014
KP Chef
Tolle Leistung am Wochenende unserer Schützen! Die Kids konnten schon zum 4. mal hintereinander gewinnen, die Männer haben den Pokal auch zurück nach Hause geholt.
Mehr als knapp mit nur 0,6 Ringen belegten unsere Damen einen tollen 2. Platz.
Mit Lukas Grote bei den Kindern und mit Andrea Olberding bei den Damen konnten wir auch die besten Einz...
Montag, 02. September 2013
taka
Ganz starke Leistung unserer Jungschützen.
Sonntag, 01. September 2013

Sponsoren

News

Jahresrückblick 2020

 


Das Preisdoppelkopfturnier 2019 konnte erneut unser Kompanieführer Thomas Hillmann vor Werner Bergmann und Hans Hellebusch gewinnen.

 

 

 

 

 

Louisa Olberding gewann den Hauptpreis auf dem Kompanieball 2020

 

 

 

 

Das Glücksschiessen 2020 gewann Stefan Kreymborg, vor Michael Bergmann und Marcel Gier.

 

 

 

 

Beim Plakettenschiessen 2020 wurde Justus Krebeck mit der Sonderplakette - dem Sheriffstern der Lage ausgezeichnet.

Die Goldenen Plaketten gingen an Thomas Hillmann, Bernhard Bergmann und Marcel Gier.

 

 


Im Anschluss wurde nach alter Tradition beim Sheriff Spiegeleier gegessen.

 

 

 

 

Der Kinderausflug 2020 führte unsere Jüngsten Schützen zum Kletterwald nach Thüle. Im Anschluss wurde wieder ein Adlerschiessen auf dem Spielplatz durchgeführt, Carla Runnebaum konnte den Vogel von der Stange holen.

 

 

 

 



Coronabedingt konnten 2020 nur einige Monatsschiessen unserer Jungschützen stattfinden.
Dennoch konnten unsere Schiesswarte Markus Bergmann und Marcel Gier die Jahresgewinner ehren:

Kinderschiessen
1. Jana Hillmann
2. Zoe Hillmann
3. Carla Runnebaum

Jugend
1. Emma Olberding

 

 

 

 

Der Nikolaus besuchte unsere Kompaniekinder in 2020 unter Coronabedingungen!