Schützenfest 2022

06.06.2022 - 13:45 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen

Termine

Sommerfest
Sa, 31. Jul. 19:30 Uhr

Regimentsschützenfest inkl. Regimentspokalschiessen
Sa, 11. Sep. 14:30 Uhr

Nikolaus
Mo, 06. Dez. 18:00 Uhr

Gästebuch

Eintrag schreiben

Aloha heja he
Schöne Seite habt Ihr da zufällig beim stöbern entdeckt. Schöne Grüße aus dem Sauerland
Sonntag, 15. November 2015
KP Chef
Hallo Kinderkönig,
Osterfeine-Ort hat keine Internetseite...
Könntest Du ja mal in Angriff nehmen!
Beste Grüße von der Lage!
Montag, 10. März 2014
Schützenkönig Osterfeine
Hi Schützen der Kompanie Lage,




ich hab ne Frage ob es eine Homepage der Kompanie Osterfeine, wenn jemand die Homepage sieht dann schickt bitte den Link




MFG Lukas
Samstag, 08. März 2014
KP Chef
Tolle Leistung am Wochenende unserer Schützen! Die Kids konnten schon zum 4. mal hintereinander gewinnen, die Männer haben den Pokal auch zurück nach Hause geholt.
Mehr als knapp mit nur 0,6 Ringen belegten unsere Damen einen tollen 2. Platz.
Mit Lukas Grote bei den Kindern und mit Andrea Olberding bei den Damen konnten wir auch die besten Einz...
Montag, 02. September 2013
taka
Ganz starke Leistung unserer Jungschützen.
Sonntag, 01. September 2013

Sponsoren

News

Generalversammlung

Die Generalversammlung unserer Kompanie fand am 12.09.2020 unter "Coronabedingungen" im Schützentreff Osterfeine statt.

Erstmals führten wir unsere Versammlung dort aus, da hier die Platzgegebenheiten den Vorschriften entsprachen.

 

38 Mitglieder waren unserer Einladung gefolgt, und alle Schützen waren froh, das es wieder mal eine Veranstaltung der Kompanie

gab, nachdem alles andere wegen der Corona Pandemie abgesagt werden musste.

 

Kompanieführer Thomas Hillmann begrüßte unseren König Christian Wehry, den Kaiser Matthias Böckermann und den

Ehrenpräsidenten Albert Grote.

Franz-Bernd Hillmann verlass das Protokoll, bevor Thomas Hillmann den Jahresbericht verlass.

Mit dem finalen Adlerschuss und 4 Wanderpokalen geht das Jahre 2019 sicherlich in die Kompaniegeschichte ein.

Mit Heinrich Kreymborg wurde ein neues Mitglied in unserer Kompanie begrüßt. Wir zählen nun 101 Mitglieder und 1 Ehrenmitglied.

 

Zu den Wahlen:

Thomas Hillmann ( Kompanieführer )

Franz-Bernd Hillmann ( Schriftführer )

Jürgen Kamphaus ( Kassenwart )

Markus Bergmann ( 1. Schießwart )

Frank Lange und Bobby Hellebusch ( Gruppenführer ) wurden alle wiedergewählt, und in ihren Ämtern bestätigt.

 

Matthias Böckermann schied als Gruppenführer nach 19 Jahren Vorstandsarbeit aus, dafür gilt ihm unser großer Dank!

 

Als neues Vorstandsmitglied wurde Theo von Lehmden als Gruppenführer gewählt.

 

Im Anschluss an die Versammlung ließen wir den Abend in geselliger Runde mit dem nötigen Abstand ausklingen.