Schützenfest 2020

06.06.2020 - 13:45 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen

Termine

Damenpokalschiessen 2019
Fr, 18. Okt. 19:00 Uhr

Preisdoppelkopf 2019
Sa, 28. Dez. 19:00 Uhr

Kompanieball 2020
Sa, 18. Jan. 19:00 Uhr

Gästebuch

Eintrag schreiben

Aloha heja he
Schöne Seite habt Ihr da zufällig beim stöbern entdeckt. Schöne Grüße aus dem Sauerland
Sonntag, 15. November 2015
KP Chef
Hallo Kinderkönig,
Osterfeine-Ort hat keine Internetseite...
Könntest Du ja mal in Angriff nehmen!
Beste Grüße von der Lage!
Montag, 10. März 2014
Schützenkönig Osterfeine
Hi Schützen der Kompanie Lage,




ich hab ne Frage ob es eine Homepage der Kompanie Osterfeine, wenn jemand die Homepage sieht dann schickt bitte den Link




MFG Lukas
Samstag, 08. März 2014
KP Chef
Tolle Leistung am Wochenende unserer Schützen! Die Kids konnten schon zum 4. mal hintereinander gewinnen, die Männer haben den Pokal auch zurück nach Hause geholt.
Mehr als knapp mit nur 0,6 Ringen belegten unsere Damen einen tollen 2. Platz.
Mit Lukas Grote bei den Kindern und mit Andrea Olberding bei den Damen konnten wir auch die besten Einz...
Montag, 02. September 2013
taka
Ganz starke Leistung unserer Jungschützen.
Sonntag, 01. September 2013

Sponsoren

News

Lage gewinnt Tauziehen 2019

Bereits zum dritten Mal in Folge gewannen unsere starken Männer der Lage das Tauziehen auf der Osterfeiner Kirmes.

Damit bleibt der Wanderpokal für immer in unserem Besitz! In der Vorrunde wurden die Kompanien von Osterfeine-Ort und Langenteilen besiegt. In einem spannenden Halbfinale wurde die Kompanie Bergfeine-Dalinghausen bezwungen, bevor es zur Neuauflage des Finales aus 2018 gegen die Mannschaft von Klünenberg kam.

Unsere Männer gaben nochmal alles, und nun befinden sich alle 4 Wanderpokale der Erwachsenen Schützen ( Fußball, Männer- und Damenschießen, Tauziehen ) in Lager Hand.

2019 als Königsjahr mit allen Wanderpokalen sicherlich einzigartig im Schützenverein!

Regimentsschiessen 2019

Lager Kompanie erringt Doppelsieg



Große Freude gab es bei der Lager Kompanie, die am Sonntag sowohl bei den Damen als auch bei den Herren den
Regimentswanderpokal im Schießen gewinnen konnte. Zweiter Sieger wurde jeweils die Kompanie Bergfeine-Dalinghausen,
dritter Sieger wurde auch in beiden Kategorien die Kompanie Klünenberg.
Beste Einzelschützin wurde Marlene Bergmann ( 51,8 Ring ) von der Lage, bester Einzelschütze wurde Benno Deters von der Kompanie
Klünenberg ( 52,2 Ring ).
Bereits einen Tag zuvor fand das Kinderschießen statt, hier konnte sich die Kompanie Osterfeine-Ort vor Haverbeck und Lage durchsetzen.

Einen großen Dank an alle Helfer, die uns bei der Ausrichtung des Wettbewerbs unterstützt haben!

Es war ein gelungenes Wochenende mit einem tollen Erfolg für uns! 

Frauenausflug 2019

Lager Damenkompanie auf Tour

 

Ihren jährlichen Ausflug unternahm unsere Damenkompanie am 23.07.2019. Susanne Runnebaum, Hildegard Rusche und Irmgard Kruthaup haben den Ausflug vorbereitet. Getroffen wurde sich bei unserer Königin Anke, von dort aus ging es mit Fahrrad nach Kroge zum Cafe Königsstuhl.

Danach wurde ein Öokbauernhof in Kroge besichtigt, bevor es wieder mit Rad in Richtung Heimat ging. Abschließend wurde bei Heinrich Schomaker in Dümmerlohausen zu Abend gegessen.

Eine schöne Tradition, wo alt und jung zusammenkommt.

Lage holt den Cup

Glückwunsch an unsere Fußballmannschaft! Die Fußballer gewannen das Regimentsfußballturnier des Schützenvereins, und holten so bereits den 4. von 5. Wanderpokal zur Lage!

In der Vorrunde wurden die Kompanien Klünenberg ( 3:1 ) und Osterfeine-Ort ( 2:0 ) besiegt.

Im Halbfinale gewannen unsere Jungs mit 2:0 gegen Langenteilen, und im Finale gab es nochmal ein Wiedersehen mit der Kompanie Klünenberg, das wir auch mit 2:0 gewannen.

 

Im Anschluss wurde noch einige Stunden der Sieg gefeiert, ein rundum gelungenes Turnier!